Projekt „Neuer Spielplatz“

So, nun hat es also am 19.4. eine vor-Ort-Besichtigung des Spielplatzareals gegeben. Zum einen, um die aktuelle Lage festzustellen und zum anderen um über die Möglichkeit der Pachtung eines oder mehrer Grundstücke für eine Erweiterung/Verlegung des Spielplatzes zu evaluieren. Es wurde eindeutig festgestellt, dass das nächste verfügbare Grundstück, Nr. 796/1, für eine eventuelle Verlegung des Spielplatzes völlig ausreichend und passend wäre. Da der Grundbesitzer bereits Bereitschaft signalisierte, sind nun als nächste Schritte Gespräche mit dem Eigner und der Gemeinde über die möglichen Modalitäten einer Pachtung zu führen.
Ist die Lage des Areals einmal geklärt, können wir sofort entsprechende Vorschläge von kompetenter Seite einholen. Wir halten euch natürlich auch darüber auf dem Laufenden!

Liebe Grüße – Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.