Eurojack!

Ganz Niederösterreich hat keine sportlichen Großveranstaltungen! Ganz Niederösterreich? Nein! Ein kleines Dorf am Rande des Dunkelsteinerwaldes organisiert einen kompletten Europameisterschaftsbewerb – und ganz ohne Zaubertrank!

Die Feuerwehr und der Musikverein Gerolding brachten die Europameisterschaft der Holzsportler (Lumberjacks) mitten in unser Dorf und organisierten eine Großveranstaltung, welche so manche weitaus größere Kommune ins Staunen versetzt. Unter Mithilfe der gesamten Bevölkerung und aller Vereine wurde am 5. und 6. Mai ein Event abgehalten, von dem zahlreiche begeisterte Besucher noch lange reden werden. Und dass der Bewerb auch noch den Waldviertler Lokalmatador Armin Kugler als Sieger sah krönte dieses ereignisreiche Wochenende!

Wir möchten den Veranstaltern und allen Beteiligten ein riesengroßes Lob aussprechen, was hier in den Tagen der Vorbereitung, während der Veranstaltung und danach an freiwilliger Arbeit geleistet wurde, hochqualitativ und in freundschaftlicher Atmosphäre, das kann wirklich nicht deutlich genug hervorgehoben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.