„Neuer Spielplatz“ – keine Hilfe?!?

Liebe Freunde, es ist uns durchaus bewusst, dass die Alltagsbewältigung uns alle mehr oder weniger gefangen nimmt, dass Familie, Beruf und existenzielle Belange unsere Ressourcen oft gänzlich binden.

Dennoch ist es eine traurige Tatsache, dass sich bis dato NIEMAND bereit erklärt hat, uns am 7. September bei der Bepflanzung des neuen Spielplatzes hilfreich zur Hand zu gehen.

Ist dies doch ein Projekt, welches wirklich der gesamten Gemeinde zugute kommt und das dankenswerterweise von der Gemeinde Dunkelsteinerwald, sowohl finanziell als auch arbeitsmäßig, fast zur Gänze übernommen wird – außer eben die Bepflanzung der neuen Anlage und das Entfernen des alten Spielgeräts, wahrlich nicht zu viel verlangt.

Wir möchten euch daher nochmals eindringlich fragen, ob nicht der eine oder andere doch die Zeit findet uns am 7. September ab 15:00 Uhr tatkräftig zu unterstützen – danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.