„Kinder, jetzt gehört er euch!“

Wieder einmal hat uns unsere Obfrau die Macht des positiven Denkens bewiesen. Sie war die einzige, welche entgegen vielen Meinungen, Unkenrufen und der allgemeinen Wetterlage nach wie vor an perfektes Wetter zur Eröffnungsfeier des neuen Spielplatzes glaubte und – Petrus bescherte uns, natürlich auch dank etwas Protektion seitens der Geistlichkeit, genau und nur zum Eröffnungsfest herrlichstes Wetter!

Unnötig jetzt alle Einzelheiten hervorzuheben, wer dabei war weiß es ohnehin, wer nicht dabei war ist zu bedauern, denn der ganze Tag war in allen seinen Phasen einfach ein gelungenes Fest! Erwachsene unterhielten sich in herrlich gelöster Stimmung und die Kinder nahmen  das neue Spielareal mit Begeisterung in Besitz. Alle kritischen Stimmen waren verstummt, es wurden sogar Rufe nach einer jährlichen Wiederholung laut, aber eine Eröffnung gibt es eben nur einmal….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.